Ausleuchten einer Unfallstelle in der Schutterwälder Straße

Offenburg. Der Ortsverband Offenburg wurde am Abend vom 28.03.2017 durch die örtliche Leitstelle alarmiert. Auf der Schutterwälder Straße kam es zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem der Unfallwagen von der Straße abkam und in einem Garten landete.

Die ehrenamtlichen Helfer leuchteten die Unfallstelle aus und sperrten die Straße ab um eine reibungslose Unfallaufnahme zu ermöglichen. Des Weiteren wurden die Reste der Leitplanke durch die Helfer abgetrennt. Im Einsatz befanden sich insgesamt 8 Einsatzkräfte mit zwei Einsatzfahrzeugen des Ortsverbandes Offenburg.