Besuch der Alterskameraden der Feuerwehr Zell-Weierbach

Offenburg, 08.04.2006. Gegen 17:30 wurde die Stille auf dem Gelände der Unterkunft aprupt gestört. Der Grund der Betriebsamkeit war der Besuch der Alterskameraden der Offenburger Abteilungsfeuerwehr Zell-Weierbach. Andreas Litterst, der vor rund 30 Jahren selber in der Feuerwehr Zell-Weierbach war, und Peter Reinke, der mehrere Jahre den Ortsverband Offenburg geleitet hat, stellten die Leistungsfähigkeit des Ortsverbandes Offenburg vor. Nach der Vorstellung saß man noch im neuen Unterrichtsraum bei einem Bier zusammen und erzählten Geschichten von den alten guten Zeiten.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: