Einsatz für die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen

Am Abend des 21.07.2017 wurde die Fachgruppe W/P des THW Offenburg zur Unterstützung nach einem Unwetter alarmiert.

Am 21.07.2017 gegen 21:00 Uhr wurde die Fachgruppe W/P des THW Offenburg zur Unterstützung der Feuerwehr Offenburg nach einem Unwetter angefordert.

Für unsere Fachgruppe gab es die Aufgabe vollgelaufene Kellerräume eines Wohn-/ und Arbeitshauses frei zu pumpen. Hierzu rückte die Fachgruppe erstmalig einsatzmäßig mit ihrem neuen Einsatzfahrzeug, dem MLW IV, aus.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz gegen 01:00 Uhr beendet werden.