01.07.2017, von Mario Quer

Einsatz nach tödlichem Verkehrsunfall

Am 01.07.2017 gegen 03:32 Uhr wurde das THW Offenburg auf die B33a bei Offenburg zur Beleuchtung und Unterstützung der Sperrung nach einem tödlichem Verkehrsunfall alarmiert.

Die Einsatzkräfte rückten dazu mit dem GKW 1, sowie dem MTW Zugtrupp zur Einsatzstelle aus. Vor Ort wurde mit dem Lichtmast des GKW 1 die Unfallstelle ausgeleuchtet. Der MTW Zugtrupp unterstütze bei der Sperrung der B33a in Fahrtrichtung Offenburg.

Der Einsatz der THW-Kräfte konnte nach der Freigabe der Fahrbahn gegen 08:45 Uhr beendet werden.