Einsatz: Sperrung der L98

Heute, 10.02.2016 wurde das THW Offenburg gegen 17:20 Uhr zur Sperrung der L98 alarmiert.

Die L 98 musste für eine LKW-Bergung zwischen Offenburg und dem Kreisverkehr bei Altenheim für rund 1,5 Stunden in beide Richtungen komplett gesperrt werden. Dafür rückten die Helfer des THW Offenburg mit dem MTW OV, MTW Zugtrupp sowie dem GKW I an. Nach einer Einweisung in die Lage vor Ort durch die Autobahnmeisterei Offenburg, konnte mit der Sperrung begonnen werden. Gegen 19:50 Uhr konnte für die freiwilligen Helfer des THW Offenburg der Einsatz beendet werden.