Einsatz Stauabsicherung auf der BAB 5

Offenburg, 29.11.2016 Heute gegen 14:25 Uhr wurde das THW Offenburg durch die Polizei zur Stauabsicherung auf die BAB 5 alarmiert.

Für die beiden eingesetzten Helfer gab es die Aufgabe einen Stau zwischen Offenburg und Lahr abzusichern. Auf der Autobahn kam es zuvor zu einem größeren Auffahrunfall zwischen zwei LKWs und einem Transporter. Aufgrund der Bergung der Fahrzeuge war auf der BAB 5 nur eine Fahrspur befahrbar.

Gegen 18:00 Uhr konnte der Einsatz für die zwei Helfer beendet werden.