Einsatz: Technische Hilfeleistung für das E-Werk Mittelbaden

Offenburg, 02.12.16; Heute gegen 17:15 Uhr wurde das THW Offenburg durch das E-Werk Mittelbaden zu einer technischen Hilfeleistung angefordert, da das Wasserkraftwerk in Gengenbach ausgefallen war.

Um das im Wasserkraftwerk stehende Wasser aus dem Kraftwerk zu befördern, rückte die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des THW Offenburg mit Pumpmaterial an.

Nachdem verschiedene Pumpen durch die Helfer der Fachgruppe eingelassen wurden, konnte das Wasser aus dem Kraftwerk befördert werden.

Gegen 19:30 Uhr konnte der Einsatz seitens der THW Helfer beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: