Einsatz: Tresorbergung für die Polizei

Am 03.01.2016 wurde das THW durch die Polizei zu einer Tresorbergung angefordert.

Heute Mittag wurde das THW Offenburg durch die Polizei an einen See in Offenburg alarmiert. Stichwort lautete: ,,Tresor aus See bergen"

Kurze Zeit später fuhren 5 ehrenamtliche Kräfte des THW Offenburg mit dem GKW I und dem MAN LBW zu dem See.

Mit Hilfe der Seilwinde des GKW I wurde der Tresor aus dem See geborgen und auf den MAN LBW geladen. Anschließend wurde der Tresor zur Polizei transportiert.