Offenburg,

Einsatz Unterstützung der Polizei bei der Spurensicherung

Am Abend des 6. Juli wurde das THW Offenburg von der Polizei angefordert um die Spurensicherung mit Beleuchtung zu unterstützen.

Am Mittwoch Nachmittag wurde im Gebüsch an der Rammersweierstrasse in Offenburg eine Leiche von einem Passanten entdeckt. Da sich die Spurensicherung der Polizei bis in die Abendstunde hin zog wurden die ehrenamtlichen Helfer des THW Ortsverbandes Offenburg alarmiert. Im Einsatz waren 7 Helfer mit GKW1 und MTW-Zugtrupp. Nach 2 1/2 Stunden war der Einsatz beendet.