Lichtenau,

THW Spalier zur Hochzeit

Am 24.06.2023 heirateten unser Ausbildungsbeauftragte Philipp und seine Franziska in Lichtenau. Nach der Trauung wurde er von den Kameraden des Ortsverbandes Offenburg empfangen, die bei der Kirche Spalier standen. Als ehemaliger Gruppenführer der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen durfte er und seine Frau eine entsprechende Aufgabe durchführen. Mittels einer Kübelspritze mussten die beiden dafür sorgen das ein THW Modellauto sein Einsatzziel erreicht. Dies haben sie mit Bravour erfolgreich geschafft. Anschließend wurden die Gäste beim Sektempfang durch die THW Helfervereinigung Offenburg mit Getränken versorgt.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: