22.01.2018

Zwei Tage verkehrslenkende Maßnahmen für das THW Offenburg in Gengenbach

Am Samstag und Sonntag, den 20.01.18 und 21.01.18, führte das THW Offenburg während des Narentreffen der VSAN Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte e.V. in Gengenbach verkehrslenkende Maßnahmen durch.

Am Samstag war das THW Offenburg von 16:00 Uhr bis Sonntagmorgen um 05:00 Uhr mit 3 Fahrzeugen und 6 Helfern im Einsatz.

Am Sonntag war das THW Offenburg mit 6 Fahrzeugen und 28 Helfern und Helferinnen von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Einsatz. Am Sonntag unterstützte das THW Biberach/Baden die Einsatzmaßnahmen des THW Offenburg mit 22 Helferinnen und Helfern. Somit waren am Sonntag insgesamt 50 Einsatzkräfte des THW in Gengenbach im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: