Zwei Tage verkehrslenkende Maßnahmen für das THW Offenburg in Gengenbach

Am Samstag und Sonntag, den 20.01.18 und 21.01.18, führte das THW Offenburg während des Narentreffen der VSAN Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte e.V. in Gengenbach verkehrslenkende Maßnahmen durch.

Am Samstag war das THW Offenburg von 16:00 Uhr bis Sonntagmorgen um 05:00 Uhr mit 3 Fahrzeugen und 6 Helfern im Einsatz.

Am Sonntag war das THW Offenburg mit 6 Fahrzeugen und 28 Helfern und Helferinnen von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Einsatz. Am Sonntag unterstützte das THW Biberach/Baden die Einsatzmaßnahmen des THW Offenburg mit 22 Helferinnen und Helfern. Somit waren am Sonntag insgesamt 50 Einsatzkräfte des THW in Gengenbach im Einsatz.