Jahresübersicht

Auf Grund des hohen Wasserstands der Elz wurden große Teile einer Baustelle bei Riegel überschwemmt dies erschwerte die dortigen Bauarbeiten stark. Um einen kostenintensiven Baustopp zu vermeiden wurde das THW Emmendingen…
mehr
Früher als vorgesehen freut sich das Technische Hilfswerk in Offenburg über einen neuen Mehrzweckkraftwagen (MzKW) auf Basis eines MAN-LKW mit 290 PS. Dieser ersetzt den in die Jahre gekommenen Gerätewagen der 2ten Bergungsgruppe.…
mehr
Am vergangenen Montag verkauften die ehrenamtlichen Helfer des Ortsverbandes Offenburg auf dem Offenburger Weihnachtsmarkt Suppe. Der Erlös der Aktion kommt der Jugendgruppe des Ortsverbandes zugute.
mehr
Bei einer Dienstveranstaltung im THW Offenburg erhielten ung. 20 Helferinnen und Helfer die Verlängerung Ihrer THW-Fahrgenehmigung um ein weiteres Jahr. Diese durch die Geschäftsstelle in Freiburg ausgestellte Genehmigung…
mehr
Am Samstag 6.11. um 5:28Uhr wurde der THW Ortsverband Offenburg von der Bundespolizei Offenburg mit Stichwort " Ausleuchten Bahnkörper bei Urloffen" angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: