Einsatzarchiv

  • 29.11.2016

    Einsatz Stauabsicherung auf der BAB 5

    Offenburg, 29.11.2016 Heute gegen 14:25 Uhr wurde das THW Offenburg durch die Polizei zur Stauabsicherung auf die BAB 5 alarmiert.mehr


  • 07.11.2016

    Einsatz auf der BAB 5

    Offenburg, 6.November 2016. Gegen 14:10 Uhr wurde das THW Offenburg zur Stauabsicherung auf die BAB 5 zwischen Offenburg und Appenweier alarmiert. Zuvor gab es auf der Strecke mehrere Unfälle. Des Weiteren wurde ein Fahrzeug ebenfalls zur Stauabsicherung zwischen Appenweier und Offenburg angefordert. Auch hier gab es mehrere Unfälle.mehr


  • 04.10.2016

    Einsatz auf der BAB 5

    Offenburg, 04. Oktober 2016. Letzte Nacht gegen 23:15 Uhr wurde das THW Offenburg auf die BAB 5 zwischen Offenburg und Lahr zum ausleuchten einer Einsatzstelle für die Polizei alarmiert. mehr


  • Rust, 19.09.2016

    Einsatz LKW Bergung auf der BAB5

    Heute gegen 14:30 Uhr wurde das THW Offenburg zur Unterstützung bei der Bergung eines verunfallten LKW auf die BAB 5 zwischen Rust und Herbolzheim alarmiert. Die Ladung eines LKW musste von der Straße und aus dem LKW entfernt, sowie abtransportiert werden. Dazu rückten 19 Helfer des THW Offenburg aus. Da vor Ort weitere Helfer nötig waren wurde Personal des OV Lahr …mehr


  • 11.09.2016

    Einsatz Stauabsicherung auf der BAB 5

    Offenburg, 11.09.2016; Heute gegen 16:30 Uhr wurde das THW Offenburg zur Stauabsicherung durch die Polizei auf die BAB 5 zwischen Ettenheim und Lahr alarmiert.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: