Einsatzarchiv

In den vergangenen Tagen wurden die Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Offenburg zweimal zu Einsätzen auf der Bundesautobahn 5 bei Offenburg alarmiert.
mehr
In den letzten 8 Tagen wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Offenburg drei mal zu Einsätzen alarmiert. Zwei mal wurden die Einsatzkräfte zur Stauabsicherung auf der Autobahn A5 und einmal zur Absperrung…
mehr
Am 07.11.2018 gegen 15:35 Uhr wurde die SEG-Tag des THW Offenburg über den Digitalen Funkmeldeempfänger nach einem Verkehrsunfall zur Sperrung der B3 Höhe Hofweier in beide Richtungen alarmiert. Gegen 17:00 Uhr erfolgte eine…
mehr
Heute morgen, gegen 05:15 Uhr, wurde das THW Offenburg zur Sperrung der B3 durch die Polizei alarmiert
mehr
Heute gegen 14:50 Uhr wurde das THW Offenburg zur Sperrung der Umgehungsstraße Offenburg/Ortenberg nach einem schweren Verkehrsunfall zur Sperrung der L99 angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: