Einsatzarchiv

Offenburg. Am Samstag abend war der Mann mit Kollegen vom Männergesangvereins Sängerbund Liederkranz unterwegs zur Hauptversammlung und wollte um 19.30 Uhr die Bundesstraße überqueren. Dieser wurde er von einem in Richtung Lahr…
mehr
Acht Leichtverletzte und 107000 Euro Sachschaden sind die Bilanz von insgesamt acht Verkehrsunfällen, die sich am Freitagnachmittag auf der Autobahn 5 nach der Raststätte Renchtal ereigneten. Auf Grund stockenden Verkehrs fuhr die…
mehr
Schwerer Verkehrsunfall auf der B 33 in Höhe Berghaupten. Der 22-jährige Pkw-Fahrer 01 befährt gg. 20.03 Uhr die B 33 von Offenburg kommend in Richtung Kinzigtal. In Höhe des Pappelwaldsee (Gemarkung Berghaupten) kommt er aus…
mehr
02.09.2008 - Ortenau. Starke Regenfälle haben gegen vier Uhr morgens Bäche und Flüsse im Kinzigtal dramatisch ansteigen und über die Ufer treten lassen, teilte das Landratsamt gestern mit. Schwerpunkt der Schäden sind die…
mehr
In den Regionen Steinach und Hofstetten kam es in der Nacht zu heftigen Unwettern. Seit 4:30 Uhr sind 34 Einsätzkräfte des THW Ortsverbands Biberach/Baden, unterstützt vom Ortsverband Offenburg, im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: