Einsatzarchiv

THW OV Offenburg - Einsätze zum Ferienbeginn. Mit dem Beginn der Sommerferien in Baden-Württemberg, heißt es für den THW OV Offenburg THV-Bereitschaftsdienst (Technische Hilfe auf Verkehrswegen) in der Unterkunft. Mit einer…
mehr
Offenburg. Gestern gab's Großalarm im Offenburger Gebiet »Am Holderstock«: Gefunden werden zwei Zehn-Zentner Bomben, die im Zweiten Weltkrieg, am 27. November 1944, abgeworfen worden waren, aber nicht explodiert sind. Entdeckt…
mehr
Am Freitag geriet ein PKW auf der B33 bei Offenburg Elgersweier auf die Gegenfahrbahn und stieß auf einen entgegenkommenden PKW. Sekundenschlaf dürfte die Ursache des Verkehrsunfalls gewesen sein. Bei dem Unfall wurden zwei…
mehr
Auf der Bundesautobahn 5 zwischen Achern und Appenweier ist ein mit Erdbeeren beladener Lastwagen in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag verunglückt. Der Unfallverursacher war zuerst auf einen vor ihm fahrenden Lastwagen…
mehr
Am Donnerstag abend kam es gegen 20:45 auf der BAB 5 in Fahrtrichtung Basel zwischen den Anschlussstellen Rust und Herbolzheim zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Mit hoher Geschwindigkeit fuhr ein PKW ungebremst auf einen auf der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: