Einsatzarchiv

Offenburg, 15.05.2006. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Alfa Romeo auf dem rechten Fahrstreifen ins Schleudern, krachte in die Leitplanke und blieb quer zur Fahrbahn stehen. Ein nachfolgendes Fahrzeug erkannte die Situation…
mehr
Am Sonntag, den 09.April 2006 um 13Uhr ist die FGr WP OV Offenburg mit 18 Einsatzkräften und 4 Großpumpen mit einer Leistung vom 1* 15000 l/min und 3 * 10000 l/min zu einen Pumpeneinsatz in Richtung Buxtehude aufgebrochen. Die…
mehr
Lahr. Der Lahrer Ortsverband der Bundesanstalt THW wurde am 2. April gegen 3:30 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in einem großen Mehrfamilienhaus in der Lahrer Kaiserstraße gegenüber dem Kino alarmiert. Nach der Besichtigung der…
mehr
Offenburg / Tuttlingen, 12.03.2006. Wegen vorhergesagter weiterer Niederschläge im Hochschwarzwald und der dadurch hohen Gefahr einstürzender Flachdächer durch die Schneelast, wurden am Abend des 07. März 2006 Helfer aus dem…
mehr
Offenburg, 01.03.2006. Nach starken Schneefällen in den Morgenstunden des Aschermittwoch kam es auf vielen Straßen in Südbaden durch Eisglätte zu Unfällen und Staus. Die Ortsverbände Offenburg und Lahr des technischen Hilfswerkes…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: