Einsatzarchiv

Am 12.05.2018 wurde das THW Offenburg durch die Landespolizei zur Ausleuchtung alarmiert.
mehr
Heute, am 02.02.18, gegen 16:45 Uhr wurde das THW Offenburg im Rahmen der THV-Bereitschaft durch die Polizei zur Stauabsicherung auf die BAB5 Fahrtrichtung Karlsruhe alarmiert.
mehr
Gestern, am 23.01.2018, wurde das THW Offenburg mittags durch das THW Lahr nach Lahr alarmiert, da es in Lahr eine mögliche Einsatzstelle für die Fachgruppe W/P gibt.
mehr
Am Samstag und Sonntag, den 20.01.18 und 21.01.18, führte das THW Offenburg während des Narentreffen der VSAN Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte e.V. in Gengenbach verkehrslenkende Maßnahmen durch.
mehr
Nach einem Oberleitungsschaden auf der Rheintalstrecke zwischen Offenburg und Orschweier mussten mehrere tausend Menschen in Offenburg die Züge verlassen und mit Ersatzbussen ihre Fahrt fortsetzen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: