Einsatzarchiv

Am Abend des 21.07.2017 wurde die Fachgruppe W/P des THW Offenburg zur Unterstützung nach einem Unwetter alarmiert.
mehr
Zu insgesamt vier Einsätzen wurde das THW Offenburg innerhalb der letzten sechs Tage durch die Polizei auf die BAB 5 alarmiert.
mehr
Am 01.07.2017 gegen 03:32 Uhr wurde das THW Offenburg auf die B33a bei Offenburg zur Beleuchtung und Unterstützung der Sperrung nach einem tödlichem Verkehrsunfall alarmiert.
mehr
Die bestehende Autobrücke beim Pfadfinderheim am ehemaligen Wasserwerk muss inzwischen saniert werden. Damit der Fahrradweg weiterhin benutz werden kann bauten die Ortsverbände Müllheim und Offenburg parallel zur bestehenden…
mehr
Offenburg. Der Ortsverband Offenburg wurde am Abend vom 28.03.2017 durch die örtliche Leitstelle alarmiert. Auf der Schutterwälder Straße kam es zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem der Unfallwagen von der Straße abkam und in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: