Archiv: Jugend-Meldungen

Achern. Vergangenes Wochenende war es wieder soweit: Die jährliche THW-Jugendübung des Regionalbereichs Freiburg konnte nach zweijähriger pandemiebedingter Pause endlich wieder stattfinden. Darüber freuten sich nicht nur die 12…
mehr
Gestern Abend wurde seit längeren eine gemeinsame Einsatzübung des Technischen Zuges, der Jugend und der Ausbildungsgruppe durchgeführt. Es ging hauptsächlich darum den neuen 15000 Liter fassenden Faltbehälter zu testen.
mehr
Achern. Seit fünf Jahren üben die Jugendgruppen des Technischen Hilfswerks (THW) jährlich im Frühjahr auf dem eigenen Übungsgelände nahe Achern. In diesem Jahr stand das Zeltlager unter dem Motto Magmatica, in Anspielung auf ein…
mehr
Achern: Rund 130 Junghelferinnen und Junghelfer nahmen an Übungswochenende des Regionalbereichs Freiburg teil
mehr
Von Freitag 28.07.2017 18:00 Uhr bis Samstag 29.07.2017 18:00 Uhr fand die erste 24-Stunden Übung unserer Jugend statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: