Archiv: Jugend-Meldungen

Offenburg, 16.09.2014. Die Örtliche THW Jugend veranstaltet am 30.09.2014 in der Unterkunft des Ortsverbandes Offenburg um 19Uhr Ihre Mitgliederversammlung. Eingeladen sind alle Mitglieder der THW Jugend Offenburg e.V..
mehr
So lautete das Motto für die Kinderferienfreizeit der Lorenz-Oken-Schule auf dem Hof des THW. Wie jedes Jahr waren auch diesen Montag wieder 12 Kinder und Jugendliche beim THW zu Gast.
mehr
Offenburg,
Offenburg. Zu Begin des Jugenddienstes kam die "Meldung" an das sich auf dem Betriegsgelände der Firma Burgert ein "Unglück" stattgefunden hat und das drei Personen vermisst sind.
mehr
Offenburg, Gifiz. Parallel zum Aufbau der Versuchsplattform erfolgte der Aufbau eines Tonnenfloßes durch die Jugendgruppe. Dieses mehrtägige Projekt bildet in diesem Jahr den Höhepunkt des Jugenddienstes.
mehr
Wie auch schon im letzten Jahr waren auch dieses Jahr wieder die Kinder der Lorenz-Oken-Schule aus Bohlsbach zu Gast im THW. Die 15 Kinder konnten sich den ganzen Nachmittag lang in bester Indianermanier im Bau von Tippis und dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: