Veranstaltungsarchiv

Traditionell findet in der letzten Sitzungswoche des Bundestages vor der Sommerpause die Stallwächterparty der Landesvertretung Baden-Württemberg statt. Inzwischen ist es ebenso zur Tradition geworden, dass ehrenamtliche THW…
mehr
Traditionell über das Himmelfahrt-Wochenende traf sich auch dieses Jahr der THW-Nachwuchs aus insgesamt neun Ortsverbänden, um auf dem THW-eigenen Übungsgelände bei Achern zu zeigen, was sie können.
mehr
Anlässlich zum 70 jährigen Jubiläums öffnen sich die Tore des Ortsverbandes Offenburg am 25. September um 10 Uhr.
mehr
Mit der Prüfung der Grundausbildung haben die THW Ortsverbände Achern, Kehl, Offenburg und Biberach 17 neue Helferinnen und Helfer hinzugewonnen, welche nun ehrenamtlich in Einsatz gehen dürfen.
mehr
Achern. Vergangenes Wochenende war es wieder soweit: Die jährliche THW-Jugendübung des Regionalbereichs Freiburg konnte nach zweijähriger pandemiebedingter Pause endlich wieder stattfinden. Darüber freuten sich nicht nur die 12…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: