Veranstaltungsarchiv

Anlässlich zum 70 jährigen Jubiläums öffnen sich die Tore des Ortsverbandes Offenburg am 25. September um 10 Uhr.
mehr
Mit der Prüfung der Grundausbildung haben die THW Ortsverbände Achern, Kehl, Offenburg und Biberach 17 neue Helferinnen und Helfer hinzugewonnen, welche nun ehrenamtlich in Einsatz gehen dürfen.
mehr
Achern. Vergangenes Wochenende war es wieder soweit: Die jährliche THW-Jugendübung des Regionalbereichs Freiburg konnte nach zweijähriger pandemiebedingter Pause endlich wieder stattfinden. Darüber freuten sich nicht nur die 12…
mehr
Freiburg, 13.07.2019 - Der Ortsverband Offenburg gratuliert seinen beiden Grundausbildungsabsolventen zur erfolreichen Abschlussprüfung.
mehr
Achern. Seit fünf Jahren üben die Jugendgruppen des Technischen Hilfswerks (THW) jährlich im Frühjahr auf dem eigenen Übungsgelände nahe Achern. In diesem Jahr stand das Zeltlager unter dem Motto Magmatica, in Anspielung auf ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: