Veranstaltungsarchiv

Im Rahmen der GFB Freiburg Grundausbildungsprüfung haben heute am 14.10.17 auch zwei Helfer und eine Helferin unseres Ortsverbandes ihre Grundausbildungsprüfung erfolgreich abgelegt.
mehr
Offenburg, 03. und 04. September. Am Montagabend hat unser Jubiläumswochende mit dem Festakt einen würdigen Abschluss gefunden. Nach dem sehr gut besuchten Tag der offenen Tür am Sonntag zum 65-jährigen Bestehen und 20 Jahre in…
mehr
Am 15.07.2017 fand der Vergleichwettkampf des DRK-Landesverband Badisches Rotes Kreuz e.V. in Offenburg statt.
mehr
Vor einer Woche konnte das neue Einsatzfahrzeug, ein Mannschaftslastwagen für die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen, in Empfang genommen werden. Dieses Fahrzeug wird ab sofort für den Materialtransport benutzt.
mehr
Am vergangenen Montag lud der Ortsverband zum Frühjahrsempfang ein. Diesmal waren neben dem Landtagsabgeordneten Thomas Marwein (Grüne) und Bürgermeister Oliver Martini auch zahlreiche Vertreter von Polizei und Feuerwehr zu Gast.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: