Peter Rittmann - Beauftragter für Öffentlichkeit & IT

Ich bin vor rund 20 Jahren über einen Klassenkameraden zum THW gekommen. Zum damaligen Zeitpunkt war das THW noch recht unbekannt.
Diesen Schritt habe ich bis jetzt zu keinem Zeitpunkt bereut. Zum THW bin ich gekommen, da ich eine Alternative zum Wehrdienst gesucht habe. Mir wurden neue Perspektiven eröffnet, und ich habe viele Leute kennen gelernt. Die Kameradschaft im Ortsverband Offenburg ist einzigartig gut - sowas kann man durch nichts ersetzen. Aktuell bin ich im Ortsverband für die IT Technik und die Homepage verantwortlich.

Peter Rittmann Dienststellungskennzeichen Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit Peter Rittmann Telefon: 0781 / 94 84 83 - 25 Fax: 0781 / 94 84 83 - 18 E-Mail: p.rittmann(at)thw-offenburg.de QR-Code: anzeigen QR-Code Peter Rittmann