Abordnung des THW OV Offenburg steht Spalier zur Hochzeit

Am Samstag war eine Abordnung von uns beim Spalier stehen in Oberkirch-Stadelhofen. Nach der Hochzeit vom Ausbildungsbeauftragten war es die zweite Hochzeit in diesem Jahr. Als Helfer der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen durfte er und seine Frau eine entsprechende Aufgabe durchführen. Mittels einer Kübelspritze mussten die beiden dafür sorgen das ein THW Modellauto sein Einsatzziel erreicht. Dies haben sie mit Bravour erfolgreich geschafft. Auf diesem Wege wünschen wir Melanie und Andreas noch einmal alles Gute für die Zukunft.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: