Einsatzarchiv

Offenburg/Lahr. Am 04. April kam es auf der Autobahn 5 (A5) zwischen Freiburg und Karlsruhe zu langen Staus. Grund hierfür waren zwei Verkehrsunfälle zu denen die THW-Ortsverbände Offenburg und Lahr alarmiert wurden. Ein…
mehr
Vergangenen Mittwoch sorgten vier freiwillige Helfer des Ortsverbandes (OV) Offenburg für Licht an der Anschlußstelle Appenweier der BAB 5 in Fahrtrichtung Karlsruhe. Die Polizei führte eine längere Kontrolle von Bussen und PKW's…
mehr
In der Nacht vom 23. auf 24.01.07 wurden die Autofahrer von einem plötzlichen Wintereinbruch überrascht. Rund 110 000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, der durch insgesamt 38 Unfälle auf den schneeglatten Straßen der Ortenau…
mehr
Offenburg, 20.12.2006. In den letzten zwei Wochen wurde der Ortsverband Offenburg gefordert. Grund waren mehrere Unfälle in und um Offenburg. Gegen 22Uhr ereignete sich am Donnerstag, den 07.12. auf der B33 ein tötlicher…
mehr
Offenburg, 24.10.2006. Vergangenen Samstag sorgten fünf freiwillige Helfer des Ortsverbandes (OV) Offenburg für Licht auf einem Parkplatz an der B28 zwischen Kehl und Offenburg. Die Polizei führte eine längere Kontrolle von LKWs…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: