Veranstaltungsarchiv

Mit einer Feierstunde, im kleinen Saal der Oberrhein-Messe Offenburg, wurde am 22.01.2010, nach neun Jahren Amtszeit, der Ortsbeauftragte Axel Lademann, vom THW-Landesbeauftragten für Baden-Württemberg, Herr Dirk-Hubertus Bosse,…
mehr
Bereits zum vierten Mal präsentieren sich die „Blaulichtfraktionen“ an einem gemeinsamen Standort auf der Oberrhein Messe, in der Halle 30 im Freigelände West. Hauptakteur der diesjährigen SECUR-O ist die Feuerwehr, die mit ihrer…
mehr
Bonn - 19. September. THW-Präsident Albrecht Broemme übergab am Samstag zwölf Fahrzeugschlüssel für LKW mit Ladebordwand, die mit Mitteln aus dem Konjunkturpaket II bezahlt wurden. „Durch das Konjunkturpaket II kann unser…
mehr
Ende April lud Vertriebsmanager Wolfgang Marx Vertreter des Technischen Hilfswerks (THW) zu einem Kurzseminar nach Winnenden ein. Insgesamt 45 meist ehrenamtliche Mitarbeiter der Schnell-Einsatz-Einheit Wasser Ausland (SEEWA) Süd…
mehr
Am Vergangenen Wochenende feierte die freiwillige Feuerwehr Offenburg ihr 150-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlaß fanden rund um den Marktplatz und Rathhausplatz zahlreiche Veranstaltungen statt. Auf dem Rathhausplatz, Marktpatz…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: