Veranstaltungsarchiv

Am 2.8. nachmittags war die Sommerferienfreizeit der Lorenz-Oken-Schule aus Bohlsbach zu Gast beim THW. 20 Jungen und Mädchen ließen sich von den Gerätschaften und den nachfolgenden Aktivitäten begeistern. Ein kurzer Rundgang über…
mehr
Offenburg,
Offenburg - 16. Juni. Die Kameraden des Ortsverbandes Offenburg feierten am Freitag mit einem Festakt sowie am Samstag mit einem Tag der offenen Tür in ihrer Unterkunft ihr 60-jähriges Bestehen. Im Jahre 1952 trafen sich zum…
mehr
Offenburg,
Am 12. Mai 2012 fand der 2. Offenburger Blaulichttag statt. Zahlreiche Besucher erfreuten sich an diesem Tag bei immer besser werdendem Wetter der Attraktionen der Offenburger Hilfsorganisationen (Deutsches Rotes Kreuz, Malteser…
mehr
München – 5. Mai. Am heutigen Samstag lud das polnische Generalkonsulat München zu einem feierlichen Empfang im Garten der Vertretung ein. Anlass gab der Nationalfeiertag zu Ehren der ältesten modernen europäischen Verfassung,…
mehr
Stuttgart,
Stuttgart – 14. April. Am vergangenen Samstag trafen sich die Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit aus den einzelnen Geschäftsführerbereichen zur Tagung der Bereichs-BÖ im THW-Zentrum. Zu Beginn der Veranstaltung wurden die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: