Veranstaltungsarchiv

Offenburg, 03. Februar 2012. Der Ortsverband Offenburg des Technischen Hilfswerkes lud nach einer langen Unterbrechung nach der letztjärigen Veranstaltung zum zweiten mal zum Neujahresempfang ein. Am vergangenen Donnerstag Abend…
mehr
Am letzten Donnerstag übergab der THW OV Offenburg 200 Warnwesten an die Weingartenschule in Zell-Weierbach. Zustande kam der Kontakt auf dem letzten Weihnachtsmarkt, auf dem man benachbarte Lauben hatte. Das THW verteilte dort…
mehr
Offenburg, den 27.12.2011. Wie im letzten Jahr war das THW wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Offenburg vertreten. Hatte man das letzte Jahr mit dem Versuch den Leuten neben all den süßen Leckereien auch etwas durch und durch…
mehr
Offenburg, 30.September. In mehreren hundert Städten im gesamten Bundesgebiet übernimmt das Technische Hilfswerk (THW) am 1. Oktober den aktuellen Wetterbericht. Der THW-Ortsverband Offenburg richtet dafür auf der Hauptstraße in…
mehr
Lahr, 26.09.2011. Beim Besuch von Papst Benedikt dem XVI. in Freiburg wurden die Polizeieinsatzkräfte auf dem Gelände des Black Forrest Airport durch Kräfte des THW Ortsverbandes Offenburg unterstützt. Auch in Freiburg wurde…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: